Donnerstag = Lady Dee´s Traumgarne Tag No. 1

Donnerstag = Lady Dee´s Traumgarne Tag No. 1

Donnerstag = Lady Dee´s Traumgarne Tag

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zu meinem ersten Blog Beitrag für Lady Dee´s Traumgarne. Für alle, die mich noch nicht aus der Facebook Lady Dee´s Suchtgruppe kennen, meistens Donnerstag besuche ich Ramona Pall in Bleicherode in der Traumgarne Zentrale. Und darum möchte ich Euch in Zukunft im Anschluss daran  immer ein wenig berichten, welche Neuigkeiten im Shop auf Euch warten oder was in Vorbereitung ist.

Heute musste allerdings ich Ramona zuerst etwas  Neues zeigen, das  Tuch Chaleur  aus dem Bobbel “ Edelchen in Burgund“ . Dieser Bobbel hatte es mir beim letzten Werksverkauf so angetan. Und kaum zu hause, wusste ich auch schon, dass ich daraus ein richtiges Tuch zum Einkuscheln kreieren möchte. Für mich steht Burgund nicht nur für die Farbe (oder den Wein), sondern noch vielmehr für die Region in Frankreich, mein Urlaubsland. Und somit war auch der Name für diese Anleitung –  Chaleur – geboren. Wärme auf deutsch, ich finde es sehr passend für diese Tuchform und natürlich für diese Bobbel Kreation. Farben, die so richtig die Wärme des Sommers mit in den Winter nehmen.

Ramona wäre nicht Ramona, wenn sie jetzt nicht sofort an Euch gedacht hätte. Ihre erste Reaktion war: „oh wow, machst du daraus einen CAL?“

Und nun sitze ich wieder zu Hause, schreibe diese Zeilen und werde den CAL (gemeinsam Häkeln) für dieses Tuch vorbereiten. In nicht all zu ferner Zeit werde ich hier über den genauen Startzeitpunkt berichten.

Eure Ursula Deppe-Krieger

 

 

Diesen Beitrag mit anderen teilen.

2 thoughts on “Donnerstag = Lady Dee´s Traumgarne Tag No. 1

  1. Denise Eisenacher - 7. September 2018 at 6:35

    Schön, dass wir euch haben und dass ihr euch immer was Neues einfallen lasst; seien es Ramona und Francis mit neuen Bobbelträumchen oder Tanja, Maike und DU mit euren super-tollen Anleitungen.
    Du haust ein schönes Teil nach dem anderen raus – wie machst du das nur ?

    Antworten
    • Katharina Wagner - 8. September 2018 at 10:03

      Dem kann ich nur beipflichten…..einfach toll,was ihr so zaubert.😍😊

      Antworten

Kommentar verfassen